Okay... Seit 1965... Guuuuut... dann reiste Schorsch halt nur durch, stellte seine Uhr und fuhr weiter nach Gloucester um sich die dortige Kathedrale anzuschauen.
Von dort reist er weiter nach Reno. Das ist eine Stadt im US-Bundesstaat Nevada. Dort besucht er u.a. das zentral gelegene National Automobile Museum, denn dort sind über 200 Oldtimer ausgestellt.
Weil es Schorsch in Norwegen sehr gut gefällt, reist er weiter nach Orkanger. Das kann ich sehr gut verstehen Freundchen. Ich würd so gern die Nordlichter sehen.
Von da geht es weiter nach Kirkenes, denn von Ende September bis Ende März ist es in Nordnorwegen vom frühen Nachmittag bis zum späten Morgen dunkel. Somit sind da die besten Voraussetzungen für Schorsch das Nordlicht zu sehen.
Schorsch wird es doch zu kalt und so beschließt er sich einmal Stuttgart anzuschauen. Im Porsche-Museum staunt er über die Flitzer und betrachtet in der Staatsgalerie alte und neue Kunst.
Wie wird gespielt? Jeder Mitspieler nennt eine Stadt, die nicht in Deutschland ist und die mit dem Buchstaben beginnt, mit der die vorherige Stadt aufhörte.
öhm sorry, aber ich dachte bis jetzt, dass Stuttgart schon in DE ist. kA oder gibts noch wo eines? ^^ und nein ich gockel jetzt nicht.
Danach reist er von Spanien weiter in die Niederlande nach Amsterdam Schaut sich dort die für ihn wichtigsten Sehenswürdigkeiten wie z.B: ...die Grachten und den Grachtengürtel, den Königspalast, das Experience Rijksmuseum, Heineken Experience, den NEMO Artis Zoo, das Van Gogh Museum, das Museum Het Rembrandthuis, auch Madame Tussauds, die Amsterdam Arena, das EYE Filmmuseum sowie das NEMO Science Center an. Die Rotlichtsehenswürdigkeiten, den Vondelpark und gewisse Shops lässt er wegen Zeitmangels aus. ^^
Oh toll, und was macht er dort? ^^ Was schaut er sich da an? Nimmt er eigentlioch auch Souvenirs aus den versch. Ländern mit? Fragen über Fragen ... gg