Dein Wunsch geht in Erfüllung, ab sofort bekommst Du jeden Morgen über jeden Menschen eine Mail in dein Postfach in der alle Gedanken des Menschen aufgeschrieben sind.
Dein Wunsch wird dir erfüllt, denn das nächste wird keine Welle sondern ein Schwall sein, der zwar nicht stimmt aber von der Regierung so behauptet wird.
Ich wünsche mir Politiker die fürs Volk und für die Wirtschaft arbeiten und nicht dagegen.
Dein Wunsch geht in Erfüllung, die Politiker arbeiten ab sofort in der Wirtschaft und werden auch dort bezahlt und nicht mehr in der Politik. Bei genauem betrachten, also alles genauso wie vorher.
Ich wünsche mir eine Heizung, die ohne Gas, Öl oder Strom betrieben wird, und funktioniert.
ein toller wunsch.. wobei mir als erstes unfug einfiel --> blaue gibts ja zum glück eh noch nicht ^^ ;)
dein Wunsch wird dir erfüllt. grüne wälder soweit das auge reicht. kaum entsteht eine lücke, ist auch schon der nächste baum da. dann geht nur mehr gehen oder fliegen.
ich wünsche mir gesunde und glückliche kinder auf der ganzen welt.
Ach, wenn wir überall grüne Wälder hätte und wir nur noch gehen und fliegen könnten, hätte ich da überhaupt nichts dagegen. Täte der Welt glaube ich an der einen oder anderen Stelle sehr, sehr gut.
Und auf deinen Wunsch, sorry, der geht einfach in Erfüllung. Bei Kindern kann selbst die fieseste Fee der Welt, nicht mehr fies sein.
miteinander weltweit, dann geht nicht jeder in einer eigenen welt, oder? die fee verändert den grundwunschgedanken. ^^ püh ... aber gut zu wissen... händereibend,bösblickendundlachendweiterspiele
dein wunsch wird dir erfüllt, ab jetzt liest du nur mehr blabla, und die bösen seiten sind unsichtbar.
ich wünsche mir einen tag mit george clooney ♥ ~gg~
Dein Wunsch wird gewehrt, aber George Clooney bringt seine Frau, seinen Agenten, seine Film-Crew, 1000 andere Fans und alle Besucher vom letzten Helene Fischer Konzert zu dem Tag mit.