Moin Moin,
Hier könnt Ihr Fehler und Wünsche äußern die umgesetzt werden sollen ;)
Dann viel Spass beim Testen und so ;)
Ich bin eine Signatur ;)
ich kann nicht mal mein profiel hochladen
danke dir
Ich würde in den Blog Beiträgen gerne wieder nach Autoren sortieren können...oder ich hab das einfach noch nicht gefunden.
Skintin schrieb:Ich würde in den Blog Beiträgen gerne wieder nach Autoren sortieren können...oder ich hab das einfach noch nicht gefunden.
Ist erledigt ;)
Ich bin eine Signatur ;)
Mahlzeit,
durch die "Erfolge" kann es sein das der Steam ein genig gespammt wird :D
Diesegenerieren sich gerade neu wenn jemand den Erfolg erreicht hat ;)
Gruß Marcus
Ich bin eine Signatur ;)
Kann die Gruppen leider immer noch nicht öffnen :(
Jenny schrieb:Kann die Gruppen leider immer noch nicht öffnen :(
hmm, sollte aber gehen...
was passiert wenn du auf diese Gruppe gehst: https://lunaria-galaxie.de/community/gruppen/276
Gibt es eine Fehlermeldung oder irgendwas anderes?

So sieht es dann bei mir aus bei der Gruppe von oben... oder ist das deine eigene Gruppe wo du nichts machen kannst dann ?
Ich bin eine Signatur ;)
Wenn ich auf den link klicke, geht der auf, aber meine Jazz Seite zb nicht.
Jenny schrieb:Wenn ich auf den link klicke, geht der auf, aber meine Jazz Seite zb nicht.
ganz blöde Frage, wo klickst du drauf?
auf den Guppen namen oder oben ins leere Cover?
um in die Gruppe zu "kommen" einfach auf den namen klicken...
werde mal bei den gruppen ein Button einfügen - Gruppe ansehen... evtl. gehts dann besser
Sollte aber nun hoffentlich besser gehen wieder... hab was neues eingebaut
Ich bin eine Signatur ;)
Hallo, Marcus!
Danke! - Ist das Blogproblem großartig gelöst worden! - Man wird sogar gefragt, wie er den Blog übernehmen soll. Luxus!!!
Ich bin sehr begeistert! - Vielen Dank EUCH für die Mühe!
LG
John Baker Sander
John Baker Sander schrieb:Hallo, Marcus!
Danke! - Ist das Blogproblem großartig gelöst worden! - Man wird sogar gefragt, wie er den Blog übernehmen soll. Luxus!!!
Ich bin sehr begeistert! - Vielen Dank EUCH für die Mühe!
LG
John Baker Sander
--
Freut mich das es dir gefällt ;)
Ich bin eine Signatur ;)
Das mit den Gruppen klappt ja jetzt, aber wo sind all die Videos hin, die ich dort gepostet habe ?
Changelog vom 15.07.2026
Import der alten Erfolge.
Habe die Erfolge nun komplett noch integriert ;)
Ich bin eine Signatur ;)
Jenny schrieb:Das mit den Gruppen klappt ja jetzt, aber wo sind all die Videos hin, die ich dort gepostet habe ?
Die Fehlen?
Ich schau mal - kann sein das ich die vergessen hab zu kopieren...
schaue ich mir an und versuche mein bestes ;)
Die Einträge sind aber da ? nur Videos nicht abspielbar ?
Ich bin eine Signatur ;)
Veranstaltungen kann man noch nicht eintragen. Das muss noch gemacht werden.
Was ich mir wünsche, wäre eine Rückmeldung, ob eine private Nachricht erfoigreich versendet werden konnte. Momentan springt man danach direkt auf die Startseite.
Keine Benachrichtigung per Email, wenn mich jemand anschreibt. (Getestet mit einer Nachricht von Testfizzy an mich)
Bei den Spielen sollte ein Fullscreenbutton hinzu, da einige der Spiele sonst im Guckifensterle schlicht zu klein sind.
Und beim Sendeplan wäre eine JSON-Abfrage für die nächste Sendung prima.
Im Chat wird die nächste Radiosendung leider nicht mehr angezeigt.
Na nu... was denn das hier?
Für max. 4 Spieler? hmm... mal antesten :D

und danach viell. eine runde TicTacToe?
Probierts mal aus....
zwar nicht schön - aber es klappt :D
Verbesserungen immer gerne gehört ;)
Ich bin eine Signatur ;)
Hey Leute! 👋
Ich habe mich wieder ins Zeug gelegt und zwei geniale Updates für unsere Spiele-Ecke auf Lunaria Galaxie fertiggestellt!
Hier ist alles, was neu ist:
Ab sofort könnt ihr unser brandneues Multiplayer Bingo zocken!
🔥 1-TOGO! (Zeile 3) oder ⚡ 2-ToGo (Diagonale ↘)).Auch unser Texas Hold'em Poker hat ein riesiges Upgrade bekommen:
🟡 D) und leuchtenden Neonschimmer-Ringen für den Spieler, der am Zug ist.🃏 Ein Paar (Assen), 🃏 Zwei Paare (Damen & 10er), 🃏 Drilling, 🃏 Flush, 🃏 Full House etc.Viel Spaß beim Ausprobieren und Punkte-Jagen! Lasst mich gerne wissen, wie euch die neuen Features gefallen! 🎉🎲
Ich bin eine Signatur ;)
Ein tolles Update für unser Event-System und einige lang ersehnte Verbesserungen für die Community sind live! Hier ist alles, was sich für euch verbessert hat:
TIP
Volle Kontrolle für eure Events Ab sofort könnt ihr eure eigenen Events jederzeit nachträglich bearbeiten und sogar wieder löschen!
IMPORTANT
Direkt zum Geschehen! Die kleine rote Glocke wird jetzt noch nützlicher.
Viel Spaß beim Planen eurer nächsten Veranstaltungen und stöbern durch die Community!
Euer Marcus 🌌
Ich bin eine Signatur ;)
Huhu Marcus,
mir ist aufgefallen, dass man, bzw. zumindest ich, kein neues Fotoalbum anlegen kann. Zunächst tut sich nichts, wenn ich auf den Button klicke und irgendwann kommt dann die Meldung:
Application error: a server-side exception has occurred (see the server logs for more information). Digest: 3953500687
LG
Einloggen um auf dieses Thema zu antworten.