Lunaria-Galaxie
Forum»Changelog»Changelog 5.7.26 - Teil 2:

Changelog 5.7.26 - Teil 2:

0 Antworten 25 Aufrufe
➔ Zum letzten Beitrag
Marcus Admin
💬🤝👍👣📸📰💰🌱📚🏅🎯
Dabei seit Jan. 2018
05.07.2026, 23:17 Uhr(bearbeitet)
Ersteller#1

Changelog 5.7.26 - Teil 2:

1. Profil-Einstellungen erweitert: Ab sofort könnt ihr in euren Account-Einstellungen eure E-Mail-Adresse jederzeit selbst ändern.

2. Zusätzliche Profil-Infos repariert: In den Profilen gab es gelegentlich Darstellungsprobleme bei den "Zusätzlichen Infos". Diese werden nun wieder sauber und korrekt bei jedem Nutzer angezeigt.

3. Passwort vergessen: Die "Passwort vergessen"-Funktion funktioniert wieder einwandfrei! Wer sein Passwort vergessen hat, erhält nun zuverlässig einen Link zum Zurücksetzen per E-Mail. (Tipp: Bitte auch im Spam-Ordner nachschauen!)

4. Logout-Fehler behoben: Beim Ausloggen kam es manchmal zu einer Fehlleitung (auf eine interne Entwickler-Seite). Ihr werdet nun nach dem Logout wieder korrekt auf die Startseite weitergeleitet.

5. Mehr Stabilität & Geschwindigkeit: Ich habe im Hintergrund viele kleine "unsichtbare" Warnungen und Fehlerchen behoben (unter anderem bei der Lade-Logik von Bildern und neuen Nachrichten), wodurch die Plattform jetzt wieder ein Stück runder und flüssiger läuft.

6. Die Gruppen sollten nun richtig funktionieren. Es gab da noch 1-3 kleine Problemchen. Fotos und Events wurde in den Gruppen nun auch angepasst und richtig integiert.

7. Diverse andere kleine Bugfixes und Design anpassungen

Dann haut mal wieder fleißig in die Tasten und meldet mir weitere Probleme ;)
Denn nur so können wir die Galaxie wieder auf 100% lauffähigkeit bringen ;)

Euch einen schönen Abend noch...
Gruß Marcus

Ich bin eine Signatur ;)

Einloggen um auf dieses Thema zu antworten.