Lunaria-Galaxie
Forum»Changelog»🌟 Großes Update: Foto-Likes, Profil-Schnellzugriff, Bingo-Klarheit & Partner-Verwaltung!

🌟 Großes Update: Foto-Likes, Profil-Schnellzugriff, Bingo-Klarheit & Partner-Verwaltung!

0 Antworten 20 Aufrufe
➔ Zum letzten Beitrag
Marcus Admin
💬🤝👍👣📸📰💰🌱📚🏅🎯
Dabei seit Jan. 2018
15.09.2026, 14:13 Uhr
Ersteller#1

Hallo ihr Lieben,

ich habe heute wieder an vielen Ecken geschraubt und ein rundes Paket an neuen Features, Verbesserungen und Community-Wünschen für euch fertiggestellt! 🚀✨

Hier ist die Übersicht aller Neuerungen von heute:

❤️ 1. Fotos liken & Galerie-Übersicht im Profil

Fotos können ab sofort nicht nur kommentiert, sondern auch mit einem Like versehen werden:

• 1-Klick-Liken: Sowohl auf den Vorschaubildern (Grid) als auch in der großen Lightbox-Ansicht gibt es nun einen stylischen Like-Button mit Herz und Zähler.

• Punkte & Benachrichtigung: Wird dein Foto geliked, erhältst du automatisch eine Benachrichtigung und zusätzliche Gamification-Punkte auf dein Konto.

• Neuer Reiter „Alle Fotos“ im Profil: Im Profil unter „Fotos“ könnt ihr jetzt bequem zwischen der Gesamtgalerie „Alle Fotos“ und den „Fotoalben“ wechseln.

👤 2. Schneller Zugriff auf „Mein Profil“

• Community-Leiste: In der oberen Leiste (neben Stream, Gruppen etc.) findet ihr ab sofort an erster Stelle den Button 👤 Mein Profil. So gelangt ihr von überall in der Community mit einem Klick sofort auf eure persönliche Profilseite.

• Profil-Dropdown: Auch im Aufklappmenü oben rechts gibt es nun ganz oben einen direkten Direktlink zu eurem Profil.

🎱 3. Bingo 75-Ball: Treffer-Schutz & Gewinnlinien-Leuchten

Wir haben auf euer Feedback zu unserem Bingo gehört und das Spielerlebnis deutlich verfeinert:

• Treffer-Schutz: Es können nur noch Zahlen angeklickt werden, deren Kugel tatsächlich gezogen wurde. Versehentliches Markieren ungezogener Zahlen ist damit ausgeschlossen.

• Smaragdgrünes Gewinnlinien-Leuchten: Sobald ihr 5 Treffer in einer Reihe habt, leuchten genau diese 5 Felder in einem satten Grün mit Glow-Effekt auf. Der Status zeigt euch sofort an, welche Reihe ihr voll habt (z. B. „Zeile 2 voll“ oder „Diagonale voll“).

• Klare Regeln: Eine Infobox über der Karte erinnert daran, dass beim 75-Ball-Bingo traditionell die erste vollständige 5er-Reihe (horizontal, vertikal oder diagonal) gewinnt und kein Vollbild nötig ist.

🤝 4. Partner-Links Verwaltung im Adminbereich

• Dynamischer Footer: Partner- und Freundschafts-Links können nun im Administrationsbereich verwaltet, sortiert und mit Bannern/Logos ausgestattet werden.

• Eigener Bild-Upload: Logos lassen sich direkt per 1-Klick vom PC hochladen oder per URL einbinden, inklusive Live-Vorschau.

Probiert die neuen Foto-Likes und das Bingo gleich mal aus! 📸🎱

Wenn euch etwas auffällt oder ihr Feedback habt, lasst es mich wie immer gerne wissen!

Liebe Grüße
Marcus

Ich bin eine Signatur ;)

👍 1
Jenny

Einloggen um auf dieses Thema zu antworten.